Dienstag, 21. Februar 2017

Pizzaschneider

Pizzaschneider von Premico


seit langem musste endlich mal ein neuer Pizzaschneider her. Da unser Jüngster gerne Pizza mag, so wie viele Kids wurde es Zeit einen neuen zu kaufen, der einfach auch sicher ist. Da habe ich mich für diesen hier entschieden.
Warum?
Er liegt gut in der Hand, selbst unser Jüngster kann gut damit umgehen. Nach Gebrauch, den Klingenschutz einfach zu machen und nichts fliegt mehr rum und niemand kann sich verletzen. Da er in seine einzenen Bestandteile zerlegt werden kann, ist er einfach zu reinigen.
Bis jetzt rostet die Klinge nicht und er nimmt wenig Platz weg.
Mit ihm habe ich keine Angst, wenn unser Kleiner sich die Pizza selbst schneidet und selbst für große Männerhände ist er stabil genug!
Hier der LINK


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen