Donnerstag, 17. Dezember 2015

Bosch MUM 4

Küchenmaschine Bosch MUM 4405


Details:
  • Anschlusswert: 500 Watt
  • Gehäusematerial: Kunststoff
  • Abmessungen des Gerätes: 265 x 265 x 305 mm
  • Anzahl Schaltstufen: vier
  • Kunststoff-Rührschüssel: 3,9l max. Teigmenge 2,0 kg
  • Lieferumfang: Küchenmaschine, Rühr-/Schlagbesen, Deckel, Knethaken Metall, Kunststoff-Rührschüssel 1000g
  •  Individuell erweiterbar mit einer Vielzahl an hochwertigem Zubehör sofern noch nicht im Lieferumfang enthalten z.B. Eisbereiter, Getreidemühle, Multimixer, Spritzgebäckvorsatz, Fleischwolf, Mixer, u.v.m.
Diese Küchenmaschine habe ich seit über 20 Jahren im Einsatz und sie funktioniert tadellos!Sahne und Eischnee wird wunderbar steif! Bei schweren Teigen (Hefeteig) tut sie sich ab einer größeren Teigmenge etwas schwer aber sie schafft es! Sie ist ein perfektes Einsteigermodel. Die Schüssel, wie auch die einzelnen Rühr-/Schlagbesen und der Knethaken(aus Metall) sind spülmaschinen geeignet. Ab und an bleibt am Boden etwas übrig aber wenn man sie lange genug schlagen lässt, löst sich auch das!
Ich habe sie in vielen meiner Videos im Einsatz! Sie hat mich nie im Stich gelassen und das seit über 20 Jahren!
Hier geht es zu der Bosch MUM 4 für weitere Details

Praktisches Zubehör:

Eine zweite Schüssel, falls mehrere Dinge gleichzeitig gemacht werden müssen, wie z.Bsp. Eischnee, Gemüsegehobelt etc… Link
Der Fleischwolf , seitdem mache ich mein Hackfleisch selbst und spare Geld, weil ich sehe was ich verarbeite und kenne die Qualität! Link
Mit dem Spritzgebäckaufsatz bin auch ich der Weihnachtszeit schnell fertig und kann auch schwerere Teig einfach verarbeiten. Link
Die Zitruspresse benötige ich nicht, für jemanden, der gerne Saft macht ist es bestimmt sinnvoll. Doch ich trinke das zu wenig. Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen