Mittwoch, 10. Februar 2016

Kuchenbuffet

Es ist angerichtet:


Es war mal wieder soweit.... Es gab wieder mal einen Grund zum Feiern und genau dafür habe ich mich richtig ins Zeug gelegt! Ich habe mich gefreut dass soviele zugesagt haben. Menschen, die mir wichtig sind und mit denen ich gerne Zeit verbringe.
Wenn ich für diese Menschen backen darf.... PERFEKT!
Und deshalb gab es eine Schwarzwälderkirsch (hier als nacked cake), drei verschiedene Sorten Muffins und Mini-Guglhupf, Schokoladenkuchen (den berüchtigten Pornokuchen) und einen soften Gegenspieler: einen Käsekuchen. Schoko- und Käsekuchen waren glutenfrei....
Denn auch bei uns haben die gesunden Kuchen Einzug gehalten.

Es blieb kaum noch etwas übrig.... die Rezepte werden in den nächsten Tagen folgen..... Hier erstmal ein Foto als "Vorgeschmack".
Viele Grüße

Eure Silke